ABSAGE Obstbaumschnitt 18.02.

Guten Morgen,

leider müssen wir den Obstbaumschnitt kurzfristig absagen.... Lire la suite ➞

Image de collage 1

** Es sind noch Plätze frei **

Ihr könnt euch gern noch anmelden. Wir freuen uns auf Euch!
(Eine Mitgliedschaft im Verein ist KEINE Voraussetzung.)

Image de collage 1

**Weinfest** mit Live-Musik

Adresse

Scheune Klappenweg Eisdorf

Wir möchten Euch ALLE,
liebe Vereinsmitglieder und Unterstützer,
sowie Gäste aus Nah und Fern... 
Lire la suite ➞

[#<Card::Document id: 39823>]
Image de collage 1

** Weihnachtsgruß **

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und nur das BESTE für das neue Jahr.

Image de collage 1

DoLeWo krönt neuen Grünkohlkönig

Der Verein Dorfgemeinschaft Leben und Wohnen in Eisdorf e.V., kurz DOLEWO, führte jüngst seine mittlerweile 4. Grünkohlwanderung mit buntem Programm und anschließendem Grünkohlessen durch. Gemeinsam m... Lire la suite ➞

Image de collage 1

**Grünkohlwanderung DoLeWo**

Adresse

am Schützenhaus in Eisdorf

Am Samstag, 18. November 2023 findet um 17.00 Uhr, unser 5. Grünkohlessen im Schützenhaus am Steinweg statt.

Alle Mitglieder, Bürgerinnen und Bürger, sowie Gäste aus Nah und Fern sind dazu sehr herzl... Lire la suite ➞

[#<Card::Document id: 41655>]
Image de collage 1

** Mitgliederversammlung DoLeWo **

Adresse

Kultur- und Sportzentrum Eisdorf

Herzliche Einladung zur JHV mit anschließendem gemeinsamen Essen (bei Interesse) im Kultur- und Sportzentrum. Wir bitten um Anmeldung.

[#<Card::Document id: 41653>]
Image de collage 1

***ABSAGE*** Obstbaumschnitt

Adresse

Willenser Str. / Kirchenchaussee

Leider müssen wir den Obstbaumschnitt kurzfristig absagen und hoffen, dass wir alle noch rechtzeitig erreichen!... Lire la suite ➞

[#<Card::Document id: 41658>]
Image de collage 1

** Grünkohlwanderung mit anschließendem Essen **

Ihr könnt euch jetzt gern anmelden!

Image de collage 1

Dämmerschoppen am KuS in Eisdorf

Adresse

Eisdorf, Kultur- und Sportzentrum Jahnstraße

DoLeWo hat angerichtet. Wir erwarten euch zum Dämmerschoppen am KuS. Das Bier ist kühl, die Wurst auf dem Grill und das Wetter stimmt auch. Also: auf, auf ... für ein gemütliches Stündchen.