Mehr Beiträge sind für Crossiety-Mitglieder sichtbar Jetzt Mitglied werden!
Collagebild 1

Die Hitze schlägt zu...

Aufgrund der zu erwartenden Hitze kommt das Gurken- und Fischmobil leider nicht, aber wir haben Abkühlung durch Jessi's Eismobil sowie gekühlte Getränke aus unserem Maktcafé.

Collagebild 1

Es ist wieder viel los....

... und unser Marktcafé steht für eine Kaffeepause bereit.

Collagebild 1

Endlich, auch wir dürfen wieder...

Wir freuen uns, dass unser Marktcafé ab Freitag, 4.6. ab 14 Uhr unter Einhaltung des Hygienekonzeptes wieder eröffnen kann.

Collagebild 1

Jetzt wird's "Wild"...

Morgen kommt noch ein neuer Beschicker!
Dirk Rennemann aus Uslar bietet einheimisches Wildfleisch an.

Collagebild 1

Jessi's Gelati kommt ...

Wir holen uns den Sommer auf den Feierabendmarkt.

Mit Jessi's Gelati - als neue Beschickerin - haben wir jetzt auch einen Anbieter von Eis auf dem Feierabendmarkt. Zum Einstand bringt Jessi auch ih... Weiterlesen ➞

[#<Card::Document id: 60690>]