Mehr Beiträge sind für Crossiety-Mitglieder sichtbar Jetzt Mitglied werden!
Weihnachtsstimmung gefällig?
Ab 14.00 Uhr bieten wir Glühwein und Kinderpunsch To Go an.
Wer etwas Weihnachtsstimmung möchte, kann gern vorbei kommen.
Eine Suppe geht immer ...
Am kommenden Freitag gibt es am Spreewald-Mobil Soljanka. In unserem Sitzbereich könnt ihr unter 3G-Bedingungnen das leckere Essen genießen. Ihr könnt auch gerne mit eurem Behältnis vorbei kommen und... Weiterlesen ➞
Bitte vormerken ...
Weitere Veranstaltungen auf dem Adelebser Feierabendmarkt
Raclettebrot ...
Ab sofort gibt es am Stand "ChäsMeisterei" Raclettebrot
Ein neuer Stand auf'm Markt ...
NEUIGKEIT!! Morgen kommt Frau Hübner mit einem neuen Stand. Sie bietet Marmelade, Essig und zum Beispiel Weintrauben an.