Richtfest Kreativ-Hütte ...
Wir möchten am Freitag, 01.04. die neue Kreativ-Hütte feiern. Ab 15 Uhr gibt es Backfisch im Brötchen am Fischmobil . Gegen die Kälte bieten wir natürlich Glühwein - mit oder ohne Kirschen -, Kinderpu... Weiterlesen ➞
Es geht weiter ...
Wetterschutz hat sie nun auch...
Dankeschön Dennis!!!
Sie steht ... unsere neue Kreativhütte
Wir sind mega stolz!
Am Samtag, 26.3., haben Ralf, Dennis, Stefan und Gerd die neue Kreativhütte aufgestellt.... Weiterlesen ➞
Frühlingserwachen
Am Freitag, 25. März erwarten wir einige KunsthandwerkerInnen mit vielfältigem Angebot.
Der Wettergott meint es gut mir uns und so lädt der Kaffeewagen mit Kaffee und frisch gebackenen Waffeln zum Ve... Weiterlesen ➞
Die Eiszeit beginnt ...
Ab sofort könnt ihr bei Daniel "Chäsmeisterei" selbst gemachtes Eis bekommen. Es gibt verschiedene Sorten, z. B. Vanille, Erdbeere oder Stracciatella. Lasst es euch schmecken ...