Post

Hy, kann mir jemand sagen wie ich weiter verfahren kann mit den Postleuten, da gibt es eine Person die manchmal fährt aber nicht zu uns. Dadurch sind schon wichtige Briefe nicht angekommen und auch Pakete. Erst gestern wieder und dann steht als Grund drinnen Adresse kann nicht angefahren werden das ist erstunken und erlogen. Ich bin stink sauer. Und DHL/Post unternimmt nichts, da habe ich schon mehrfach angerufen und Beschwerde eingelegt. Jetzt habe ich wieder den ganzen Ärger und die rennerrein am Hals und das im 9. Monat schwanger. Wie unfähig kann man nur sein. Ich gebe zu der Weg zu uns ist nicht gerade schön aber trotzdem gibt es eine zustell Pflicht oder nicht? Andere Fahrerinnen schaffen es doch auch.



Entschuldigung für den langen Text.