St. Georgen
8.657 aktive Nutzer in der Region
Reboot the Mood sind fünf Dresdner Nachwuchsmusiker, die seit 2021 gemeinsam Musik
erarbelten. Diese zeichnet sich durch tanzbare Grooves, stilistische Vielfältigkeit und
berührende Songs mit Ohrwurmg... Weiterlesen ➞
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger
für Mittwoch 29.06.2022 haben wir noch freie Plätze für Kurzentschlossene ohne Anmeldung zwischen 14.00
und 18.30 Uhr.... Weiterlesen ➞
Nach Coronapause gibt es wieder Kabarett im Ökumenischen Zentrum. Am Freitag, 8.Juli um 20.00 Uhr, präsentiert Fabian D. Schwarz sein Programm „Hängengeblieben“ im Ökumenischen Zentrum auf der Seebaue... Weiterlesen ➞
Ihr findet uns auch auf dem Stadtfest am 02. und 03. Juli mit unserem Ketterer Bierwagen gegenüber vom Edeka Haas zwischen der Grundschule und Robert-Gerwig-Schule.
Wir haben dieses Jahr Ketterer Pils... Weiterlesen ➞
Sportabzeichen derzeit nur Dienstag ab 17 Uhr