Collagebild 1

Jazz-Konzert mit Reboot the Mood

Adresse

Industriestrasse 7, 78112 St.Georgen

Reboot the Mood sind fünf Dresdner Nachwuchsmusiker, die seit 2021 gemeinsam Musik
erarbelten. Diese zeichnet sich durch tanzbare Grooves, stilistische Vielfältigkeit und
berührende Songs mit Ohrwurmgarantie aus. Die harmonische Gruppendynamik der Band
und einhergehende Begeisterung für die Musik überträgt sich bei Livekonzerten wie von
selbst auf das Publikum.
Laurin sorgt für frische Melodien an Trompete und Flügelhorn, Phil füllt mit zahnenden
Gitarren Arpeggios auf, Gabriel erfindet wunderschöne Harmoniefolgen auf Rhodes
und Synthesizer und Neil liefert mit E-Bass und Bass Synthesizer das Fundament für
die Schlagzeug Grooves von Moritz.
Laurin Köller - Trompete/Flügelhorn
Phil Adam - Gitarre
Gabriel Gutierrez - Klavier/ Synthesizer
Neil Richter - Bass/Synthesizer
Moritz Grosch - Schlagzeug