Wandern mit Information und Genuss
"Wir in Nordborchen e.V." bietet am 29.05.2026 eine Wanderung an. Es geht vom Wanderparkplatz in Gellinghausen um 16 Uhr hinauf zur Wallburg mit entsprechenden Erklärungen. Anschließend wird die Renaturierung des Gellinghauser Baches erklärt.
Revierförster Breder wartet dann auf uns mit Erläuterungen der Aufgaben des Forstbildungszentrums.
Zum Abschluss besteht noch die Möglichkeit das köstliche "Schwattlocher Premium " zu testen.
Anmeldungen hier oder über
[email protected] wären hilfreich.
Dieser Beitrag wurde in der Gruppe "Wir in Nordborchen" veröffentlicht.