Collagebild 1

Cevi Samichlausprogramm

Sei dabei bei unserem nächsten Cevi-Waldnachmittag! Wir verbringen gemeinsam eine spannende Zeit voller Action, Spiel und Spass in der Natur.

Bist du bereits in Weihnachtsstimmung? Dann schau gerne vorbei :)


Wann: 14:00 – 17:00 Uhr

Wer: Fröschli, Jethro, Kibiz & Jungschi

Was: Ein Nachmittag voller Abenteuer, Gemeinschaft und weihnachtlicher Stimmung


Weitere Infos findest du jeweils kurz vor dem Anlass auf unserer Webseite: https://www.cevi-bonstetten.ch/

PS: Wir freuen uns auch, wenn du nur mal reinschnuppern möchtest!


Wir freuen uns auf dich! Dein Cevi Hedingen-Bonstetten

Dieser Beitrag wurde in der Gruppe Cevi Bonstetten-Hedingen veröffentlicht.