Internationaler Frauentreff

Achtung: Im Juni treffen wir uns bereits am 15.06.!

Wir treffen uns immer am vierten Montag des Monats für einen gemeinsamen Austausch, spannende Begegnungen mit anderen Kulturen sowie einen lebendigen Integrationsdialog.