Segen to go beim Fest der Vielfalt✨🌈
Adresse
Am 20. Juni wird Adelebsen bunt! Beim Fest der Vielfalt feiern wir von 14:00 bis 18:00 Uhr rund um Rathaus und Bürgerpark die vielen Menschen, Geschichten und Perspektiven, die unser Miteinander bereichern. 💛
Auch wir als Kirchengemeinde sind mit einem Stand vertreten – und laden Euch herzlich ein, vorbeizukommen.
Unter dem Motto „Vielfalt. Segen. Gemeinschaft.“ möchten wir Euch kleine Momente zum Auftanken schenken:
🕊️ Persönlicher Segen
🍹 Alkoholfreie Segenscocktails
💌 Segenskarten zum Mitnehmen oder Verschenken
❤️ Segenskugeln mit guten Worten
🎨 Segensbasteln für Groß und Klein
Ihr findet uns unter dem weißen Pavillon im Bürgerpark.
Kommt vorbei, sagt Hallo, kommt ins Gespräch, gönnt Euch eine kleine Pause vom Trubel und nehmt Euch mit, was euch guttut. 🌈✨
Wir freuen uns auf viele Begegnungen und einen bunten Nachmittag voller Vielfalt, Gemeinschaft und guter Gedanken.