Kaffeenachmittag
Adresse
Theodor-Engel-Gemeindehaus, Sudetenstraße 11
Lust auf einen leckeren selbstgebackenen Kuchen und nette Gespräche?
Dann sind Sie beim Kaffeenachmittag genau richtig.
Kommen Sie einfach vorbei. Wir freuen uns auf Sie.
Dieser Beitrag wurde in der Gruppe Gemeindeverwaltung Eschenbach veröffentlicht.