Sommer-Erlebnisprojekt - ALLE PLÄTZE BELEGT
Liebe Grundschüler, Liebe Eltern,
Ich möchte Euch zum Sommer-Erlebnisprojekt einladen. Am Mittwoch, 10.8.22 und Donnerstag, 11.8.22, jeweils von 9.00 bis 15.00 Uhr möchten wir mit Euch die Welt entdecken.
Am Mittwoch fahren wir mit dem Zug nach Donaueschingen ins Kindermuseum und am Donnerstag erobern wir den Wald.
Gefördert wird dieses Projekt von der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung im Rahmen des Programms „AUFleben“.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Teilnahme ist kostenlos.
Teilnehmen dürfen Grundschüler.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Anhang.
Anmeldungen per Mail an
[email protected]