Mehr Beiträge sind für Crossiety-Mitglieder sichtbar Jetzt Mitglied werden!
Collagebild 1

Jetzt wird es wieder würzig ...

Simone ist aus der Winterpause zurück!
Ab 04. Februar ist das Spreewald-Mobil u.a. mit Gurken und Sauerkraut vom Fass wieder auf dem Adelebser Feierabendmarkt mit dabei.

Collagebild 1

Wir starten ins neue Marktjahr ...

Es ist wieder soweit, wir starten ins neue Marktjahr!

Zum Start sind dabei:... Weiterlesen ➞

Collagebild 1

Guten Rutsch ...

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 und dass wir uns gesund auf dem Adelebser Feierabendmarkt wieder sehen!

Collagebild 1

Fröhliche Weihnachten ...

Wir, der Vorstand und die Beschicker wünschen Allen eine schöne Weihnacht und ein paar ruhige Tage.

Collagebild 1

Mit Glühwein und Punsch in die Winterferien ...

Am Mittwoch ab 14:00 Uhr verabschieden wir uns bei Glühwein und Punsch in die Winterferien!
Alle Beschicker sind nochmals mit voller Kraft, Lust und Ware dabei (das Fischmobil leider nicht].