"Gemeinsam nachhaltig gestalten. Dafür trete ich an."

Mehr von Bürgermeisterkandidatin Maike Erb-Brinkmann auf:

https://gruene-bovenden.de/wahl26/maike

💚💚💚

Dieser Beitrag wurde in der Gruppe OV Bovenden von Bündnis 90 / Die Grünen veröffentlicht.