"Gemeinsam nachhaltig gestalten. Dafür trete ich an."
Mehr von Bürgermeisterkandidatin Maike Erb-Brinkmann auf:
https://gruene-bovenden.de/wahl26/maike
💚💚💚
Dieser Beitrag wurde in der Gruppe OV Bovenden von Bündnis 90 / Die Grünen veröffentlicht.
Mehr von Bürgermeisterkandidatin Maike Erb-Brinkmann auf:
https://gruene-bovenden.de/wahl26/maike
💚💚💚