Das Bild der Woche
Das "Empfangskomitee" steht bereit! - Anders gesagt: Seit der Neueröffnung des Energie-Erlebnisweges vor einigen Tagen stehen auch die neuen Stelen beim Bahnhof markant und unübersehbar da. Einheimische und auswärtige Gäste werden mit farbiger Symbolik auf die sechs Plattformen hingewiesen und eingeladen, diese zu besuchen. Von den Stelen sind es nur 100 Meter bis zum Selbstbedienungskiosk beim Restaurant Bahnhöfli, wo ein Übersichtsplan zu sehen ist, Flyer aufliegen und Energiebeutel zu kaufen sind. Waldameise und zugleich Erlebnis-Energie-Maskottchen "Ella" empfängt hier gwundrige Besucher und rüstet sie mit Infomaterial aus.
Übrigens: Wann wurde die Erstauflage von Erlebnis Energie Entlebuch eröffnet: 2001 / 2007 / 2013?