Sterneküche in der Schule
Also, ich weiß ja nicht was Sie heute zum Mittagessen hatten, aber ich behaupte jetzt mal ganz frech: "Meins war besser!"
Wie jedes Jahr durfte ich heute erneut bei dem Abschlussprüfungs-Essen im Prüfungsfach ES = (Ernährung & Soziales ) an unserer Schule teilnehmen.
Es waren 8 geladene Gäste und 2 versch. Themen (Mexico & Türkei).
Meine wunderschön designte Einladung lud mich nach 🇲🇽 Mexico 🌵 ein.
Begrüßt wurde ich mit einem 🍹 Frozen Strawberry Magarita 🍹 - gelunger Start.
Mit Totilas, patatas brava, Mais und einem überragenden Mango/ Papaya Salat endete die Vorspeise.
Na, können Sie noch mithalten?
Es ging dann weiter mit einem guten Zwischgengang zu einem noch besseren Chilli con carne in einem selbstgebackenen Brot und endete mit süßen Taccos in den sich zwischen Sahne verfeinert mit Mascarpone, Erdbeer und Mangostückchen versteckt hatten. Göttlich!!!
Natürlich sah der andere Tisch mit Köstlichkeiten der Türkei auch sehr, sehr lecker aus, aber ich kann ja nur über das schreiben was ich gegessen habe!
Und das was ich gegessen habe war schon SchulSterneKüche at its best. Danke ❤️
Ja, Jugendbeauftragte in Kirchehrenbach ist schon ein harterJob der vollen Körpereinsatz fordert! 🤣 🤣🤣
Eure Maria Fey Uschbanok