Collagebild 1

Verstärkung für den städtischen Bauhof Hüfingen

Die Stadtverwaltung Hüfingen freut sich über die personelle Verstärkung im städtischen Bauhof. Mit Frau Nina Winkelmann-Siraky konnte eine engagierte Mitarbeiterin gewonnen werden, die künftig insbesondere für gärtnerische Tätigkeiten zuständig sein wird.


Zu ihren Aufgaben gehören unter anderem die Pflege und Gestaltung der städtischen Grünanlagen, Pflanzflächen und öffentlichen Grünflächen. Damit leistet sie einen wichtigen Beitrag zum Erhalt eines gepflegten und attraktiven Stadtbildes.


Die Stadtverwaltung Hüfingen heißt Frau Winkelmann-Siraky herzlich willkommen und wünscht einen guten Start in ihren neuen Tätigkeitsbereichen.


#stadthuefingen #huefingen #WirStehenAufGeschichten #blackforest #schwarzwald #suedbaar

Dieser Beitrag wurde in der Gruppe Stadt Hüfingen veröffentlicht.