Erdbeerzeit
Hallo Freunde des guten Geschmacks, abMorgen Abend beginnt bei uns die Erdbeerzeit.
Also, seid mal faul und kommt zu Saul
Hallo Freunde des guten Geschmacks, abMorgen Abend beginnt bei uns die Erdbeerzeit.
Also, seid mal faul und kommt zu Saul