Collagebild 1

🍦 Gute Nachrichten für alle Eisliebhaber!

Die Kranichfelder Eisdiele ist umgezogen und eröffnet morgen (Freitag) ihren neuen Standort in der Alexanderstraße 26. Und pünktlich zur Eröffnung meint es auch das Wetter gut: 30 Grad, Sonnenschein und Eis – das passt! ☀️🍦

Schaut vorbei und gönnt euch ein Kügelchen Eis.

Wir wünschen einen erfolgreichen Start und viele zufriedene Gäste!


Foto: pixabay