Stadtfest-Auftakt heute um 19.00 Uhr
Bald ist es so weit: Um 19.00 Uhr fällt der offizielle Startschuss zu unserem dreitägigen Stadtfest.
Das Programm ist vielfältig und es ist für alle etwas dabei. Zum Auftakt laden wir herzlich in den Schlossgarten ein: mit der Vernissage im Pavillon, der offiziellen Eröffnung durch unseren Vize-Stadtpräsidenten Daniel Studer, einem Apéro und anschliessend einem Konzert von «Liederalp».
Kommt vorbei, geniesst den Abend, trefft bekannte Gesichter und startet mit uns gemeinsam in ein Festwochenende voller Begegnungen, Musik und schöner Momente.
Wir freuen uns auf euch!
Heute, 19.00 Uhr, Schlossgarten.
Dieser Beitrag wurde in der Gruppe Informationen der Stadtgemeinde Brig-Glis veröffentlicht.