Chriesi sind riif
Dank der sommerlichen Temperaturen sind die ersten Früchte der Obstbäume schon reif. Die Gemeinde hat deshalb ihre eigenen Kirschbäume mit dem gelben Band versehen - diese Früchte dürfen somit gerne geerntet werden.
Wer auch Obstbäume besitzt, die Früchte aber nicht selber braucht, kann gerne bei der Gemeinde ein gelbes Band holen, die Bäume damit kennzeichnen und so ein Zeichen gegen Foodwaste setzen.
Danke fürs Mitmachen!
Dieser Beitrag wurde in der Gruppe Informationen aus der Gemeinde Triesenberg veröffentlicht.