Collagebild 1

10 Jahre bei uns in der Kirchengemeinde – dafür sind wir dankbar.🤗

Gestern vor genau zehn Jahren wurde unsere Pastorin Julia Frydetzki in unserer Kirchengemeinde eingeführt. Seitdem hat sie unsere Gemeinde mit viel Herz, Engagement, Glauben und Menschlichkeit begleitet und geprägt.

Zehn Jahre voller Begegnungen, gemeinsamer Wege, schöner Feste, tröstender Worte und gelebter Gemeinschaft.


Liebe Julia Frydetzki, wir danken Dir für alles, was Du in diesen Jahren für die Gemeinde getan hast, und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Schritte.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und Gottes reichen Segen!❤️🙏

Dieser Beitrag wurde in der Gruppe Kirchengemeinde Adelebsen-Erbsen veröffentlicht.