Collagebild 1

🖤💛 Aufstiegsspiel der Damenmannschaft

🖤💛 Am morgigen Sonntag geht's rund in Fürstenberg! ⚽ Um 13 Uhr ist Anpfiff für das 2. Aufstiegsspiel der Damen! Bei tollem Wetter wird wieder frisch gezapft 🍻 und gegrillt 🌭! Wir freuen uns auf tolle Unterstützung 🥳, damit wir danach alle zusammen in der Schützenhalle feiern können! 😃