Collagebild 1Collagebild 2

Bundesvorstandssitzung in Eisenach

Die Bundesvorstandssitzung in Eisenach am 19. und 20. Juni war ein wichtiger Meilenstein für die zukünftige Ausrichtung unseres Verbandes. Gemeinsam mit den Vertreterinnen und Vertretern der Landesverbände wurden zentrale Themen wie Mitgliederentwicklung, Verbandsarbeit und die strategische Weiterentwicklung unserer Gemeinschaften intensiv beraten.

Der direkte Austausch zwischen Bundesvorstand und Landesverbänden ist dabei von besonderer Bedeutung, denn hier werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Viele wichtige Entscheidungen und Impulse werden letztlich unseren Landesverbänden und vor allem den Siedlergemeinschaften vor Ort zugutekommen.


Dieser Beitrag wurde in der Gruppe Siedlergemeinschaft "Grüne Tanne" von 1938 e.V. veröffentlicht.