Kommunen am Limit – auch im Kreis Paderborn
An der bundesweiten Aktion „Kommunen am Limit“ beteiligen sich auch die zehn Städte und Gemeinden im Kreis Paderborn. Gemeinsam wollen sie auf die dramatische finanzielle Lage der Kommunen aufmerksam machen und ein deutliches Signal an Bund und Land senden.
„So kann es nicht weitergehen. Viele Kommunen sind finanziell am Limit – manche haben dieses bereits überschritten“, erklären die Bürgermeisterinnen und Bürgermeister sowie der Landrat im Kreis Paderborn gemeinsam. Weiterlesen auf: www.www.borchen.de
Dieser Beitrag wurde in der Gruppe Gemeindeverwaltung Borchen veröffentlicht.