Ludothek

Möchtest du dich noch vor den Sommerferien mit Oudoor- und Inndoor-Spiele eindecken?

Dann komm am Dienstag 23.Juni von 15uhr bis 16.30uhr in die Ludothek.

Wir beraten dich auch sehr gerne.

Dann machen wir auch eine Sommerpause.


Freuen uns auf deinen Besuch in der Ludothek

Das Ludothek Team

Dieser Beitrag wurde in der Gruppe Ludothek Gfätterlichischtä veröffentlicht.