Collagebild 1Collagebild 2Collagebild 3Collagebild 4Collagebild 5Collagebild 6Collagebild 7Collagebild 8

Rückblick auf das Fest der Vielfalt ✨🌈

Was für ein schöner Tag! 💛


Am Samstag durften wir Teil des Festes der Vielfalt in Adelebsen sein – und trotz der sommerlichen Temperaturen war es ein rundum gelungenes Fest mit vielen Besucherinnen und Besuchern, tollen Begegnungen und einer wunderbaren Atmosphäre.

An unserem Stand drehte sich alles um das Thema Segen. Ob Segenskugeln, Segenskarten, persönlicher Segen, Segenscocktails oder kreative Bastelangebote – es gab viel zu entdecken, auszuprobieren und mitzunehmen. Besonders gefreut haben wir uns über die vielen Gespräche, die entstanden sind. Über Begegnungen, die zum Nachdenken angeregt haben, über herzliche Worte und über das große Interesse an unserem Angebot.

🌞 Ja, es war heiß. Sehr heiß sogar. Aber die gute Stimmung, die Offenheit der Menschen und das bunte Miteinander haben die Temperaturen schnell vergessen lassen.


Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die unseren Stand besucht haben, an die vielen Helfer:innen und natürlich an die Organisator:innen des Festes. Ein solches Fest auf die Beine zu stellen, erfordert viel Engagement und Einsatz. Danke für Eure Arbeit und dafür, dass Ihr einen Raum geschaffen habt, in dem Vielfalt sichtbar, erlebbar und gefeiert werden konnte. 🙏


Wir nehmen viele schöne Eindrücke, Begegnungen und Gespräche mit und freuen uns schon auf das nächste Mal. 🌈💛

Dieser Beitrag wurde in der Gruppe Kirchengemeinde Adelebsen-Erbsen veröffentlicht.