Collagebild 1

Erinnerung: Hundesteuer

Die Stadt Volkmarsen erinnert alle Hundehalterinnen und Hundehalter daran, dass die Hundesteuer zum 01.07.2026 fällig wird. Bitte stellen Sie sicher, dass der vollständige Betrag bis zu diesem Termin bei der Stadtkasse eingeht. Bei verspätetem Zahlungseingang fallen Mahngebühren an.


Alternativ können Sie uns gerne ein Lastschriftmandat erteilen. Nutzen Sie hierfür bequem das Formular auf der Internetseite der Stadt Volkmarsen. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Lastschriftmandat auch persönlich im Rathaus oder per E-Mail an [email protected] entgegen.


Wir weisen darauf hin, dass jeder Hund bei der Stadt Volkmarsen angemeldet werden muss. Das gilt auch, wenn ein Hund den Besitzer wechselt oder verstirbt und ein neuer Hund bei Ihnen ein zu Hause findet. Bitte bringen Sie bei Hundeabmeldungen entsprechende Bescheinigungen und die Hundesteuermarke mit, da diese Eigentum der Stadt Volkmarsen ist.

Dieser Beitrag wurde in der Gruppe Stadt Volkmarsen veröffentlicht.