Austausch für mehr Chancengerechtigkeit
Beim kreisweiten Treffen der Gleichstellungsbeauftragten standen heute in Havixbeck aktuelle Themen, gemeinsame Herausforderungen und gute Praxisbeispiele im Mittelpunkt. Der regelmäßige Austausch stärkt die Zusammenarbeit und setzt wichtige Impulse für die Förderung von Gleichstellung in unseren Städten und Gemeinden.
Danke für das konstruktive Meeting!
Dieser Beitrag wurde in der Gruppe Informationen aus dem Rathaus veröffentlicht.