PIZZA is in the House
Das war das Motto der gemeinsamen Aktion von Schule,
Förderverein und Elternbeirat.
Der Förderverein bereitete am Vormittag 95 Pizzas innerhalb von 2 Stunden in den Pizzaöfen des Jugendtreff zu.
Schüler unter der Aufsicht von Frau Dotterweich verteilten diese an die begeisterten, wartenden Schülern in den einzelnen Klassen.
Der FöV und der EB teilen sich die Kosten!
Pizza in the House - ein voller Erfolg!
Eure
Maria Fey Uschbanok vom FöV
Dieser Beitrag wurde in der Gruppe Förderverein der Grund-und Mittelschule Kirchehrenbach veröffentlicht.