Einladung zur Bürgersprechstunde der Bürgermeisterin

Liebe Bürgerinnen und Bürger,


ich lade Sie herzlich zur ersten Bürgersprechstunde ein.


Die Bürgersprechstunde bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihre Anliegen, Fragen, Anregungen und Ideen persönlich mit mir zu besprechen. Der direkte Austausch ist mir wichtig, um Ihre Wünsche und Anliegen kennenzulernen und gemeinsam Lösungen für unsere Gemeinde zu entwickeln.


Termin: 07. Juli 2026

Uhrzeit: 17:00 bis 18:30 Uhr

Ort: Rathaus-Parkplatz


Um Wartezeiten zu vermeiden, bitte ich um vorherige Terminvereinbarung unter 07161 – 940 40 11 oder E-Mail: [email protected]


Gerne dürfen Sie aber auch spontan kommen; hier müssen Sie dann evtl. mit einer kleinen Wartezeit rechnen.


Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen.


Mit freundlichen Grüßen

Ihre Bürgermeisterin

Dieser Beitrag wurde in der Gruppe Gemeindeverwaltung Eschenbach veröffentlicht.