Collagebild 1

Wochenmarkt findet statt!

Trotz der hochsommerlichen Temperaturen findet unser Wochenmarkt wie geplant statt.


Viele Marktbeschickerinnen und Marktbeschicker haben signalisiert, dass sie auch bei großer Hitze gerne für Sie da sein möchten. Dennoch kann es vorkommen, dass einzelne Anbieter kurzfristig fehlen oder etwas früher abbauen.


Mit Ihrem Besuch unterstützen Sie unsere Händlerinnen und Händler und helfen dabei, die Vielfalt und Qualität unseres Wochenmarktes zu erhalten.


Wir freuen uns auf Sie!

Dieser Beitrag wurde in der Gruppe Informationen aus dem Rathaus veröffentlicht.