Hitze in Nordhessen
🌡️ Heute macht selbst unsere Klimaanlage Überstunden… 😅
Aufgrund der extremen Hitzebelastung bleibt unser Ladengeschäft am Samstag, 27.06.2026, geschlossen.
Die Gesundheit unserer Kunden und unseres Teams geht vor. 💙
Ab Montag, 29.06.2026 sind wir wieder wie gewohnt mit vollem Einsatz für euch da – hoffentlich bei etwas angenehmeren Temperaturen. ☀️➡️🌤️
Danke für euer Verständnis!
Euer Euronics Gante Team ⭐
#euronicsgante #volkmarsen #hitzefrei #wirbleibenkühl #besterservice