Collagebild 1

Hitze in Nordhessen

🌡️ Heute macht selbst unsere Klimaanlage Überstunden… 😅

Aufgrund der extremen Hitzebelastung bleibt unser Ladengeschäft am Samstag, 27.06.2026, geschlossen.

Die Gesundheit unserer Kunden und unseres Teams geht vor. 💙

Ab Montag, 29.06.2026 sind wir wieder wie gewohnt mit vollem Einsatz für euch da – hoffentlich bei etwas angenehmeren Temperaturen. ☀️➡️🌤️

Danke für euer Verständnis!

Euer Euronics Gante Team

#euronicsgante #volkmarsen #hitzefrei #wirbleibenkühl #besterservice