Collagebild 1

Spatenstich am Leiberger Feuerwehrgerätehaus

Im Beisein von Bürgermeisterin Ulla Berhorst-Schäfers, der Leiterin des Technischen Bauamts Ulla Ruberg, den Architekten vom Leiberger Architekturbüro Köhler + Otto, dem Feuerwehrausschussvorsitzenden Michael Salmen, Wehrleiter Marcus Siekaup, seine beiden Stellvertreter Carsten Volmert & Patrick Groll und den Mitgliedern der Löschgruppe Leiberg fand am 18.06 der "Offizielle Spatenstich" für den Neubau des Feuerwehrgerätehauses Leiberg statt. Aktuell herrscht reges Treiben auf der Baustelle am Ortsausgang Leiberg. Nachdem die Fundamentarbeiten fertig gestellt sind, beginnt der Aufbau der Stahlhalle, welche das Grundgerüst des neuen Feuerwehrgerätehaus bildet.

#Leiberg #Feuerwehr

Dieser Beitrag wurde in der Gruppe Leiberg veröffentlicht.