Sommerfest der Landfrauen Volkmarsen
Unser alljährliches Sommerfest unter dem Motto „Bring eine Freundin mit!“, war wieder ein voller Erfolg.
- leckeres Essen „Fingerfood“
- große Auswahl an Getränken
- tolle Location „Rosengarten“, unter den Bäumen
- 2 Platz für die Landfrauen beim Stadtradeln
Das sind einige der Punkte, die für den gelungenen Abend sorgten. Bei sommerlichen Temperaturen und tollen Gesprächen!