Collagebild 1

Endspurt beim Stadtradeln

🚴‍♂️ Endspurt beim diesjährigen Stadtradeln!


Die letzte Woche hat begonnen – und Hohentengen am Hochrhein kann sich wirklich sehen lassen:


✅ 20 Teams

✅ 237 aktive Radlerinnen und Radler

✅ Bereits 35.615 geradelte Kilometer


Ein herzliches Dankeschön an alle, die bisher so fleißig Kilometer gesammelt haben. Ob auf dem Weg zur Arbeit, bei einer gemütlichen Feierabendrunde oder auf einer längeren Tour am Wochenende – jeder einzelne Kilometer zählt.


Um das tolle Ergebnis aus dem Vorjahr zu übertreffen, fehlen uns nur noch rund 5.000 Kilometer. Ich bin mir sicher: Das schaffen wir locker!


Und vielleicht geht sogar noch mehr? Schaffen wir gemeinsam die Marke von 50.000 Kilometern? Das wäre ein tolles gemeinsames Ziel für die letzten Tage des Stadtradelns.


Wer noch nicht dabei ist, kann auch jetzt noch einsteigen und die letzten Tage nutzen, um Kilometer für Hohentengen am Hochrhein zu sammeln.


Also: Noch einmal kräftig in die Pedale treten, Freunde und Bekannte motivieren und gemeinsam einen starken Schlussspurt hinlegen! 🚴‍♀️🚴‍♂️


🌳 Nicht vergessen: Für jede aktive Teilnehmerin und jeden aktiven Teilnehmer wird im Herbst gemeinsam ein Baum gepflanzt.


Ihr

Jürgen Wiener


#Stadtradeln #HohentengenAmHochrhein #Endspurt #Klimaschutz #JederKilometerZählt

Dieser Beitrag wurde in der Gruppe Bürgermeister Jürgen Wiener veröffentlicht.