Radsportverein St.Georgen 🚴‍♂️ jede Stimme zählt !!!
Liebe St.Georgener und alle Radbegeisterten, der Vereinswettbewerb der Sparkasse Schwarzwald-Baar, des Südkurier Medienhauses und der Neckarquelle geht in die nächste Runde. Es warten auch in diesem Jahr 100.000 Euro auf Vereine und Hilfsorganisationen, die sich für den diesjährigen Wettbewerb mit einer Projektidee beworben haben.
Wir als Radsportverein haben uns mit dem Bike Gelände im Hochwald beworben und sind nun unter den 30 Finalisten.
https://www.suedkurier.de/region/schwarzwald/schwarzwald-baar-kreis/vereinswettbewerb-st-georgens-radsportler-und-ihr-trail-im-hochwald;art372502,11281757
Die Preisträger werden vom 24. September bis zum 8. Oktober 2022 per Online Voting ermittelt.
Hier setzen wir auf eure Unterstützung, denn jede Stimmt zählt!