Aesch bigott holt den Basler Cup
🏆⚽️💪 Herzliche Gratulation an den FC Aesch zum Gewinn des Basler Cup! Die FCA-Herren haben am Wochenende den SC Binningen II mit 6:1 besieht und den Cup zum ersten Mal seit 50 Jahren wieder nach Aesch geholt (Foto: www.fcaesch.ch).
Hier gibt's den Spielbericht der Basler Zeitung.
Dieser Beitrag wurde in der Gruppe Informationen aus der Gemeindeverwaltung Aesch veröffentlicht.